Fehler
Fehler
Fehler

Termine


Schulautonome Tage für das Schuljahr 2018/19:

29.10.2018
30.10.2018
31.10.2018



Terminkalender 2. Semester

Eine Auswahl der Kommentare der Schülerinnen und Schüler der 1C zu den Kennenlerntagen in Hirschegg am 2. Und 3. Oktober 2013

Am 2. Und 3. Oktober 2013 fuhren wir mit Frau Professor Juschitz und unserem Klassenvorstand Frau Professor Greiner ins Schülerheim nach Hirschegg. Dort hatten wir viel Spaß. Am besten war das Wandern in der frischen Luft. Das gemeinsame Fußballspiel fand ich auch toll. Am nächsten Tag fand die Klassensprecherwahl statt. Das war sehr spannend. Es waren sehr schöne Tage und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ahmed

 

Ich fand alles lustig, außer dass uns die Jungs Angst gemacht haben. Gabys Geburtstagsfeier war besonders schön und lustig. Was besonders cool war, war der Weg zum Gasthaus. Das Essen war sehr lecker und wir hatten viel Spaß. Ich finde es gut, dass wir jetzt einen Klassensprecher haben. Was soll ich sagen, diese Tage werde ich nie vergessen! P.S. Es wäre cool, wenn wir noch einmal hinauffahren könnten!

Layla

 

In Hirschegg gefiel es mir sehr gut. Wir haben Fußball gespielt und Tischtennis. Zum Glück hatten wir schönes Wetter. Nur die Betten waren nicht so gut, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Benjamin

 

In Hirschegg gab es coole Spiele. Auch das Pilze suchen war sehr lustig. Das Essen hat mit gut geschmeckt und die Betten waren angenehm. Mit den Freunden zu spielen hat mir großen Spaß gemacht.

Christoph

 

Mir gefiel das Wandern im Wald sehr gut, besonders die frische Luft. Es war aber auch sehr kalt und ich bin fast eingefroren. Die Betten waren weich und gemütlich. Am zweiten Tag wurde Ahmed zum Klassensprecher gewählt.

Ajla

 

Mir gefiel es in Hirschegg so gut, weil ich mit allen Mädchen in einem Zimmer schlafen konnte. Das Fußballspielen hat mir Spaß gemacht, weil mich die Buben lobten. Genau an diesem Tag hatte ich Geburtstag. Die Geburtstagstorte schmeckte so gut, dass ich fast Bauchschmerzen bekam. Besonders gut hat mir das Wandern gefallen.

Gaby

Mir hat alles gefallen, besonders als wir Schwammerl suchten und Gabys Geburtstag feierten. Beim Spielen war es sehr lustig, als Mahmoud die Kekse auf einmal aß. Es war echt schön.

Lamia

 

Die Tage in Hirschegg waren sehr schön, nur leider zu kurz für mich. In der Küche gab es einen alten Herd, der mit Holz geheizt wurde. Das war cool. Im Saal haben wir lustige Spiele gespielt. Der Fußballplatz war zwar nicht so schön, aber zum Spielen war er gut geeignet.

Daniel

 

Das Wandern im Wald hat mir besonders gut gefallen. Mir gefiel auch sehr gut, dass ich in der Küche helfen könnte. Das waren zwei tolle Tage in Hirschegg.

Dorian

Login

Suche nach Inhalten

Hilfreich