Fehler
Fehler
Fehler

Termine

Aufnahme 1. Klasse 2018/19:
Nach den Semesterferien beginnt die Aufnahmephase für unsere 1. Klassler 2018/19.
Anmeldezeiten: 26.02. bis 09.03.2018 von 08.00 bis 13.00 Uhr in der Direktion im 1. Stock!
Benötigte Unterlagen:
Kopie:
Geburtsurkunde, Meldezettel, Staatsbürgerschaftsnachweis, Jahreszeugnis der 3. Klasse Volksschule
Original:
Schulnachricht der 4. Klasse Volksschule

Anmeldeformular zum Download

 

Drei  ungewöhnliche und interessante Stunden verbrachte die 3B Klasse am Freitag, den 25.10.2013.

9 Jugendliche aus Mumbai kamen uns besuchen, und bearbeiteten das Thema Wasser mit der Klasse auf unterschiedlichste Weise.

Unter dem Motto:" Save the water - no life without water" studierten die Schüler/innen mit den indischen Jugendlichen verschiedene Tänze zu diesem Thema  ein. Zusätzlich haben sie auch noch einige typisch indische Musikinstrumente mitgebracht, die natürlich auch zum Einsatz kamen.

Nach 3 Stunden waren sich alle einig: this was really something new, and it was great fun!

  

   

 

Login

Suche nach Inhalten

Hilfreich