Fehler
Fehler
Fehler

Termine

Achtung! Der Hofeingang ist wegen des Zubaus gesperrt.


Hinweise 1. Schulwoche


Mitteilungsblatt Nr. 1



Schulautonome Tage für das Schuljahr 2018/19:

29.10.2018
30.10.2018
31.10.2018
31.05.2019
21.06.2019

2.A in Hirschegg am 8. und 9. Oktober 2013

 

Zu Beginn des Monats verbrachte die 2.A zwei herrliche Tage in Hirschegg. Nahezu alle Schülerinnen und Schüler waren mit an Bord. Bei perfektem Herbstwetter war die Stimmung ausgelassen. Fast alle Aktivitäten konnten im Freien stattfinden!

Lediglich die Essenszubereitung wurde der Einfachheit halber in der Küche absolviert, wobei alle tatkräftig mithalfen. Besonders Lara (Salat) und Amina mit ihrem köstlichen Sugo taten sich als angehende Meisterköchinnen hervor.

Die gemeinsam zubereiteten Spaghetti ließen sowohl qualitativ als auch quantitativ keine Wünsche offen.

Schließlich fand der Tag im Tischtennisraum ein ausgelassenes Ende

Des Nachts wurde Klassengemeinschaft noch durch einen mutigen Ausgang im Dunklen gestärkt, die Nachtruhe (mehr oder weniger) pünktlich eingehalten. Am nächsten Morgen halfen alle brav beim Putzen mit und so war der schöne Ausflug auch schon wieder vorbei; viel zu schnell eigentlich…

Login

Suche nach Inhalten

Hilfreich