Fehler
Fehler
Fehler

Termine

Tag der offenen Tür:
Samstag, 13.01.2018, 9-12 Uhr.


Mitteilungsblatt Nr.1


Terminkalender 1. Halbjahr Schuljahr 2017/18


WICHTIGE INFORMATION WINTERSPORTWOCHEN
Für die Schüler/innen der 2. und 3. Klassen, die an den Wintersportwochen teilnehmen, besteht die Möglichkeit einer 20% Ermäßigung beim Kauf von Schi und/oder Schischuhen bei der Firma GIGASPORT (KASTNER&ÖHLER Graz). Einfach Schülerausweis vorweisen und Klasse angeben!

Ende September 2014 war es endlich so weit und die neu zusammengewürfelte 3.C fuhr zum "Teambuilding" nach Hirschegg.

Teambuilding1 Teambuilding2

Fürs leibliche Wohl sorgte einmal mehr Familie Neßhold vom Gasthof Kreuzwirt mit Puten-Wiener bzw. Vegetarier-Teller - damit war dann auch noch genügend Kraft fürs Fußballtraining vorhanden!

Ein nächtlicher Waldspaziergang stand dabei ebenso auf dem Programm, wie das Basteln eines Fluggerätes, welches ein rohes Ei unbeschadet aus dem obersten Stockwerk nach unten transportieren sollte; dies gelang auch (fast) allen.

 Teambuilding3

Die ganze Klasse fühlte sich im liebevoll neu gestrichenen Schülerheim sehr wohl und konnte ausgiebig Energie für das Schuljahr tanken.

Burkard Poschinger, KV 3.C

Login

Suche nach Inhalten

Hilfreich