Fehler
Fehler
Fehler

Termine

Achtung! Der Hofeingang ist wegen des Zubaus gesperrt.


Tage der offenen Tür:
23.11.2018 von 9 bis 12 Uhr
25.01.2019 von 9 bis 12 Uhr


24.10. 18:00 Uhr Elternabend der 4. Klassen


Mitteilungsblatt Nr. 1


15.10. und 16.10. Fototermin für alle Klassen


Terminkalender 2018/19 1. Semester


Nachmittagsunterricht SJ 2018/19

Am 5.2. besuchten die 3B-Klasse und die 4A-Klasse gemeinsam mit ihren Klassenvorständen Frau Mag. Kathrin Maurer und Frau Mag. Kerstin Leitner die Aufführung von „Supergute Tage“ im Next Liberty. Einige Schülerstimmen zum Stück:

Mir hat das Stück sehr gut gefallen, weil es eigentlich sehr realistisch ist. Vor allem der Beatboxer am Ende war toll. Alles in allem war das Stück sehr amüsant und ich würde es weiterempfehlen. (Lukas P.)

Ich konnte der Handlung des Stückes gut folgen und fand, dass Christopher Boone sehr gut gespielt wurde. Das Stück war sehr lustig, außergewöhnlich, traurig und spannend. (Viola)

Was ich auch gut gefunden habe, war, dass das Stück auf eine Art und Weise geschrieben ist, wie man alltäglich spricht. (Markus)

Ich finde, dass das Stück ein bisschen zu lang war, aber die Schauspieler haben ihre Rollen sehr gut gespielt. (Nico)

Mir hat das Stück sehr gut gefallen. Ich finde, es war lustig, obwohl es eigentlich eine sehr ernste Geschichte ist. Am besten, finde ich, war, dass auch Schimpfwörter verwendet wurden, dies gab dem Stück eine reale Wirkung. Der Beat-boxer war zwar sehr laut aber trotzdem lustig. (Lukas N.)

Mir hat das Theaterstück gut gefallen. Alles war so dargestellt, wie ich es mir beim Lesen des Buches vorgestellt hatte. (Bianca)

Login

Suche nach Inhalten

Hilfreich