Termine

Tag der offenen Tür:
Samstag, 13.01.2018, 9-12 Uhr.


Mitteilungsblatt Nr.1


Terminkalender 1. Halbjahr Schuljahr 2017/18


WICHTIGE INFORMATION WINTERSPORTWOCHEN
Für die Schüler/innen der 2. und 3. Klassen, die an den Wintersportwochen teilnehmen, besteht die Möglichkeit einer 20% Ermäßigung beim Kauf von Schi und/oder Schischuhen bei der Firma GIGASPORT (KASTNER&ÖHLER Graz). Einfach Schülerausweis vorweisen und Klasse angeben!

Unsere heurige Vorbereitungswoche "Fit for School" vom 3. -7. September in der wunderschönen Atmosphäre unseres Schülerheims in Hirschegg war wieder ein voller Erfolg.

Die Gruppe setzte sich aus SchülerInnen der 1.-3. Klassen zusammen, es wurde vormittags und nachmittags je zwei Stunden konzentriert gelernt und das prachtvolle Wetter trug viel zum harmonischen Miteinander bei.

Mein besonderer Dank gilt Herrn Prof. Buchgraber, der diesen Kurs schon das dritte Mal mit Mathematik begleitet, ich habe die SchülerInnen in Englisch und Deutsch "Fit for School" gemacht. Spannende Turniere in Tischtennis, Skip-Bo, 4 gewinnt, Halli Galli und Drehfußball sorgten gemeinsam mit viel Bewegung in  bester Almluft für die sportliche Note. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

OStR. Mag. Reiner Potzinger

 

3b_GZ_stanglm_3.jpg
3a_GZ_Radkohl_3.jpg

Aktivitäten

Klassenfotos


Klasse 1A


Schulausflug der 4D


4D


Wintersportwoche der 3. Klassen


Login

Suche nach Inhalten

Hilfreich