Termine

Achtung! Der Hofeingang ist wegen des Zubaus gesperrt.


Tage der offenen Tür:
23.11.2018 von 9 bis 12 Uhr
25.01.2019 von 9 bis 12 Uhr


24.10. 18:00 Uhr Elternabend der 4. Klassen


Mitteilungsblatt Nr. 1


15.10. und 16.10. Fototermin für alle Klassen


Terminkalender 2018/19 1. Semester


Nachmittagsunterricht SJ 2018/19

Kennenlerntage der 1C in Hirschegg

 

 

Am 19. und 20.9. verbrachte die 1C mit ihrem Klassenvorstand Frau Prof. Rodlauer und ihrer Englischlehrerin Frau Prof. Maurer zwei lustige und spannende Kennenlerntage in Hirschegg. Leider war das Wetter nicht besonders schön, was aber der Freude und Begeisterung keinen Abbruch tat.

 

Dazu einige Schülereindrücke:

  

Lena Grill

 

Wir sind zum Mittagessen zum Kreuzwirt gewandert, wo wir ein gutes Essen bekommen haben. In der Hütte haben wir Kennenlernspiele gespielt,  was sehr lustig war. Auch im Zimmer hatten wir viel Spaß. Wir durften auch in Küche und Speisesaal helfen. Ich habe dabei viele neue Freundinnen kennen gelernt.

 

Valentina Stevanovic

 

Es hat den ganzen Tag geregnet, daher waren wir nicht sehr viel im Freien. Wir hatten aber trotzdem Spaß. Wir haben im Zimmer Spiele gespielt, getanzt und gesungen. Keiner konnte aufhören zu lachen. Ich glaube, jeder wäre gerne länger geblieben. Es war ein sehr toller Ausflug.

 

Dario Leitner

 

Mir hat gefallen, dass es einen Fußballplatz gab. Dass es geregnet hat, war sehr schade, denn wir hätten Fußball oder Völkerball spielen können. Das Schnitzel beim Kreuzwirt war sehr lecker. Am Abend haben wir Frankfurter gekocht und dazu gab es eine Semmel. Die Nacht war anfangs unruhig, denn es wurde viel geredet. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist.

20120920+Friedenstag+011+BRANDED(1).jpg
image3000.jpg

Aktivitäten

 

 

Login

Suche nach Inhalten

Hilfreich