Aufstieg in die Hauptrunde des mehrsprachigen Redewettbewerbs

Malika Mustapajev aus der 3C Klasse ist mit ihrer Rede zum Thema „Hinschauen, aufstehen und handeln“ in die Hauptrunde im Rahmen des bundesweiten, mehrsprachigen Redewettbewerbs „Sags Multi“ aufgestiegen!

Malika hielt ihre 3-minütige Rede auf Deutsch und Englisch und hat die Jury mit ihrer Eloquenz und Körpersprache begeistert.

Die Rede wurde, bedingt durch die Einschränkungen, in der Schule aufgezeichnet und gemeinsam mit dem Manuskript auf die allgemeine Plattform hochgeladen.

Danach erhielt Malika von dem Chef der Jury eine persönliche Videobotschaft, in der er ihr zunächst zum Aufstieg in die Hauptrunde gratulierte und auch erklärte, was der Jury besonders gefallen hat.

In der Hauptrunde hält Malika nun eine 6-minütige zweisprachige Rede, welche wiederum auf die allgemeine Plattform hochgeladen wird.

Wir halten Malika die Daumen und wünschen viel Glück!

We keep our fingers crossed and wish you good luck!

(Mag. A. Kasper & Mag. R. Gusterer)