Gewinnerin der Read and Listen Challenge!

Alina Fuchs aus der 3C hat beim diesjährigen Wettbewerb des Helbling Verlages den 2. Preis gewonnen!

Die „challenge“ war, eine sogenannte Mystery Story zu lesen, wobei am Ende jedes Kapitels ein online Quiz beantwortet werden musste. Zusätzlich gab es auch mehrere „listening tasks“, welche eine entscheidende Rolle zum Verständnis der Geschichte spielten, und deren Fragen dazu ebenfalls richtig beantwortet werden mussten.

Nur wer alle reading und listening tasks richtig beantwortet hat, erfuhr am Ende das Lösungswort, mit welchem man an der Preisverlosung teilnehmen durfte.

Alina hatte alle Aufgaben rasch und souverän gelöst und am Ende dann das Glück, einen Preis, drei Bücher aus dem Verlagshaus, zu gewinnen.

Den Tüchtigen gehört das Glück!

Wir gratulieren herzlich!

Congratulations, Alina!